Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ibuki Matchup Thread
BeitragFinds am schwersten gegen Vega und Adon. Bei Vega hab ich noch nicht rausgefunden was ich gegen Flying Barcelona Attack machen soll, FADC geht nur gegen den Hit, den Throw kann man dann trotzdem fressen. Bei Adon bekomm ich immer nach Jaguar Tooth immer auf´n Sack, entweder es kommt nen Throw nach Blockstun, oder straight jump hk, follow up. Vorallem die beiden Attacken machen es mir schwer weil ich nicht weiß wie ich darauf reagieren kann ohne zu sehr in die defensive gedrängt zu werden.
-
Ibuki: Wahllose Fragen
Beitragjemand TC 7 mal benutzt? Scheint bei mir nicht wirklich ne Combo zu sein egal wie sehr ich f+mk mashe. Wenns ne Combo mit Overhead wär, wärs ziemlich nützlich.
-
youtube.com/watch?v=_3WGS8zuJXY Hab das eigentlich nur privat für nen Kollegen gemacht, der besser ist als ich, damit er mir ein paar Tips geben kann. Hab aber irgendwann euch entdeckt und wollte fragen ob ihr vllt auch ein paar Tips für mich habt Werde immer mal zwischendurch neue Videos updaten. vielen dank schonmal